Konzepte
Dachmarke werkhaus®
Mit der Eigenkollektion werkhaus® sichern sich FHR-PartnerInnen Vorteile gegenüber Mitbewerbern durch attraktive Listungspreise, Reduzierung der Vergleichbarkeit und erfolgsorientiertem Marketing. Die Dachmarke werkhaus® enthält ausgewählte Produkte namhafter Hersteller, die einen hohen Qualitätsstandard erfüllen und verantwortungsvoll mit Ressourcen umgehen.
Ihr Plus:
- attraktive Listungspreise
- Alleinstellungsmerkmal
- Reduzierung der Vergleichbarkeit
- 26 Handels- und Objektkollektionen in den Warengruppen Bodenbeläge, Gardinen- und Dekostoffe, Sonnenschutz sowie Tapeten
- hochwertige Produkte in Kombination mit fachmännischer Beratung und bester Verarbeitungsqualität
- begleitende Vermarktungsaktivitäten wie werkhaus®-Website mit Fachhändler-Suchfunktion, Raumplaner, Printmedien und Social Media
Listungssortiment bodecor®
Seit mehr als 20 Jahren ist die Zweitmarke bodecor des FHR-Verbundes erfolgreich am Markt platziert, damit sichern sich FHR-PartnerInnen Vorteile gegenüber Mitbewerbern durch attraktive Listungspreise, Reduzierung der Vergleichbarkeit und erfolgsorientiertem Marketing. Die Eigenmarke bodecor® mit dem Schwerpunkt Lagersortimente und Mengenabnahme ergänzt das FHR-Markenportfolio im Bereich Bodenbelag.
Ihr Plus:
- Kollektionen mit Eigenlabel für Handel und/oder Objekt
- 26 Handels- und Objektkollektionen in der Warengruppe Bodenbeläge
- Bestellung über die FHR-Zentrale oder den Außendienst
- in größeren Auflagen zur Platzierung bei Kunden wie Bauträgern etc. erhältlich
- attraktive Listungspreise
- ohne Abnahmezwang und ohne Mengenbindung
- überwiegend mit neutraler Verpackung und neutralem Verpackungsetikett
Die Raumakustiker©
Die Raumakustiker sind ein Zusammenschluss eigenständiger Fachhändlerinnen, mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation. Damit wird die Qualität gegenüber Kundschaft und geschäftlichen Kontakten bestätigt. Ziele und Aufgaben der FachberaterInnnen Raumakustik, Vorteile von guten raumakustischen Bedingungen, Lösungen zur Verbesserung der Raumakustik und Hörproben werden bereitgestellt.
Ihr Plus:
- Professioneller Einstieg in ein Geschäftsfeld mit Perspektive
- FachberaterInnen mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation
- Online-Seminare, Auffrischungskurse
- Erfahrungsaustausch und die Unterstützung bei Werbeaktivitäten
- Mehrwert im Bereich Beratungs- und Produktverkäufen
- Wettbewerbsvorteile nutzen durch Alleinstellungsmerkmal
Online-Portal Wohn-Profis®
Das Interieur-Portal Wohn-Profis bietet den FHR-Partnern eine exklusive Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren und effektive Kundenanfragen zu erhalten.
- Durch Standortsuche gezielte Kunden-Anfragen in der Region
- Ansprache privater und gewerblicher Interessenten in einem Konzept
- Schnelle Auffindbarkeit durch große Reichweite und Themenvielfalt
- Jeder FHR-Partner findet sich mit seinen Dienstleistungen wieder
- Social Media-Aktivitäten, Unternehmensprofile und Kampagnen